Here I am

I thought a long time about having a blog as I thought about doing other things. But now I’m just starting this because it’s good to delete something from this long list.

I just want to share things I’m working on, which I see or which inspire me.

I think about 80% of the posts will be about crocheting because it’s my favourit hobby. But you will also find other themes like drawing, art, design, bookbinding, paper, DIY, arts and crafts, sewing, knitting, jewellery…

My first little projekt I want to share is a tiny penguin. I made him (like many other crochet projcts) when I drive by train to work. I hope you like him at least as much as I do 🙂

To reach more people I write the posts in German and in English – sorry for some mistakes, I do my best.

I hope you enjoy reading and I have enough time to write often!

If you’re interested what I did befor you are invited to visit my facebook page 🙂

https://www.facebook.com/heartmadehandmade

or follow me via Instagram or Pinterest.

pingu

 

Bye 😀

 

So…ich habe ja schon lange überlegt einen Blog zu führen, genauso wie ich schon viele andere Dinge lange überlege. Doch jetzt fang ich einfach an,  denn es tut gut, ein paar Dinge von der Liste streichen zu können.

Ich möchte hier einfach Sachen teilen, an denen ich selbst arbeite, die mir auffallen oder mich begeistern – und daon gibt es reichlich!

Wahrscheinlich dreht sich hier ca. 80% ums Häkeln, denn das ist nun mal mein Hobby Nr.1. Aber auch andere Sachen, wie Zeichnen, Kunst, Design, Buchbinden, Balsteln, Selbermachen, Papier, Stricken, Schmuck, Nähen und noch vieles mehr wird hier immer mal wieder in auftauchen.

Als erstes kleines Projekt, welches ich zeigen möchte, ist mein kleiner Pinguin. Ein winziges Häkelprojekt, das (wie so viele) im Zug zur Arbeit entstsanden ist. Ich hoffe, ihr findet ihn (oder sie?) genauso sympatisch wie ich 🙂

Um einfach mehr Menschen zu erreichen und da das Bloggen in Deutschland noch nicht so sehr verbreitet ist wie in anderen Länder, werde ich einfach alle Posts auch in Englisch schreiben. Bitte vergebt mir also eventuelle Grammatikfehler – ich tue mein bestes 😉

Also ich hoffe jemand findet Spaß an Lesen und ich Zeit um regelmäßig zu schreiben!

Wen interessiert, was ich bisher so gemacht habe, kann einfach mal bei meiner Facebookseite vorbeischauen 🙂

https://www.facebook.com/heartmadehandmade

oder folgt mit auf Instagram oder Pinterest

Leave a Reply

